MONATSBERICHT - März 2017

Monatsbericht - März 2017

Es ist wiedermal so weit - der letzte Tag des Monats ist angebrochen. Und somit stelle ich dir hier alle Artikel nochmals kurz vor, die du im März 2017 hättest verpassen können. Denn es sind ganze 9 Stück an der Zahl!


In Gedanken an eine Kämpferin

Es war ein stürmischer Wintertag mit einer schrecklichen Nachricht auf meinem Handy. Dennoch bleibst du für immer und ewig in meinem Herzen und ich werde mich mit einem Lächeln an dich zurück erinnern!

Geht es dir genauso und du hast jemanden verloren, den du sehr gemocht hast? Dann hilft dir dieser Artikel bestimmt, denn du wirst sehen, du stehst nicht alleine da und es ist schön, zu wissen, dass man immer einen Engel hat, der einen beschützt.


90er-Jahre-Kinder und ihre LEGOS - MINI Cooper

Die LEGO-Reihe begann mit dem MINI Cooper, dem kleinen, grünen Auto mit vielen Details. Er sieht dem Original wirklich zum Verwechseln ähnlich, nur ist er eben ein wenig kleiner. Also, mal angenommen ich wäre ein wenig kleiner, dann würde ich mir diesen MINI sofort schnappen und eine schöne Spritztour machen!


90er-Jahre-Kinder und ihre LEGOS - Volkswagen T1 Campingbus

So ein Campingbus wäre doch mal was, oder!? Leider sind sie ziemlich teuer, und somit habe ich mir den Campingbus von LEGO zugelegt. Mit noch mehr Details als der MINI überzeugt ich der VW Campingbus definitiv!


90er-Jahre-Kinder und ihre LEGOS - VW Käfer

Abschliessend zu der Reihe 90er-Jahre-Kinder und ihre LEGOS kommt noch der VW Käfer zum Zuge. Auch hier wieder zum Verwechseln ähnlich, mit viel Liebe zum Detail. Und das absolute Highlight ist doch, wenn man alle 3 Modelle nebeneinander sieht - macht immer wieder Freude sie zu betrachten.


Neues Produkt, neue Projekte und viel buntes Klebeband

Schon mal was von Washi-Tape und DuckTape gehört? Unglaublich, was damit alles möglich ist! Wenn du mehr über dieses Produkt und meine Projekte damit wissen möchtest, solltest du unbedingt diesen Artikel nicht missen!


Sprachaufenthalt – 3 Monate Amerika – Part 1

Im September war es dann so weit, ich habe meinen Sprachaufenthalt in San Diego angetreten. Was habe ich alles erlebt? Wie war der 17 stündige Flug und wo wohne ich für die nächsten 3 Monate? Alle Eindrücke und Erlebnisse der ersten Momente findest du in Part 1 meiner Reise.


Auswahlverfahren beim Kauf eines PCs

So einfach mal in den Laden spazieren und den nächstgelegensten PC kaufen. So einfach ist das nicht! Zum Kauf des perfekten Gerätes gehört da noch einiges mehr dazu…


Vom langweiligen Outfit zum echten Washi-Tape-Hingucker

Das bunte Klebeband habe ich dir im obengenannten Artikel schon vorgestellt. Hier geht es um das allererste Projekt, welches ich mit Washi Tape ermöglicht habe – ein echter Hingucker! Eben ein Washi-Tape-Outfit der etwas spezielleren Art. Vielleicht ist es mit so viel Klebeband nicht wirklich Alltagstauglich, dennoch kann man sich die eine oder andere Idee davon bestimmt abschauen.


Erinnerung auf die altmodisch-moderne Art festhalten

Ich sage nur: CEWE! Wie du deine Erinnerungen auf eine Art festhalten kannst, die eben ein wenig moderner ist, als schwere Fotoalben mit schwarz-weiss Fotos. Und es ist kinderleicht, solch ein Album zu erstellen – versprochen! Denn ich habe ein Album mit meinem Grossmami erstellt, und es ist superschön geworden. Doch überzeuge dich doch selbst mit einem Klick auf den Artikel.


Der März hatte es definitiv in sich. Nicht nur, dass ich ganze 9 Artikel veröffentlicht habe, es steckt auch jede Menge an Arbeit dahinter. Aber nichts desto trotz macht mir das Schreiben und Gestalten der Blogartikel einen riesen Spass. Und was habe ich davon? Ab und zu mal wieder einen netten Kommentar, ein Mail, welches mich zu Freudetränen rührt und einfach mal eine Umarmung, weil die Leute Freude haben, an dem was ich tue - und das ist mehr als ich mir jemals erträumt hätte - DANKE DANKE DANKE!!!


Monats-highlights

Schwierig schwierig, mir ein Monats-Highlight auszusuchen. Da ich doch eigentlich jeden Artikel sehr mag. Und da es diesen Monat so viele Artikel sind, habe ich mir erlaubt, 2 Monats-Highlights auszusuchen! Und das sind sie:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0